Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Frohe Ostern euch allen!

Ich habe das Geschenketüten- Punch Board wieder für mich entdeckt. Echt schade das einem manche praktischen Geräte so in Vergessenheit geraten.
Solltet ihr schnell noch ein Geschenk benötigen hab ich hier eine schnelle Idee. Das ist eine M- Tüte und es passt ein kleiner Osterhase von der besagten Schockoladenmanufaktur mit dem L hinein.


Den Spruch habe ich wieder auf Pinterest entdeckt und nachgelettert.
Euch einen schönen Ostersonntag!

Eure Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).