Dienstag, 20. Juni 2017

Taufkerze

Nach einigen Turbolenzen komme ich endlich dazu meinen Blogbeitrag für euch zu schreiben. Heute möchte ich euch die Taufkerze meiner beiden Mäuse zeigen. Mein Mann und ich haben uns für eine Doppeldocht- Kerze endschieden. Zwei einzelne, wären für uns irgendwie nicht stimmig gewesen.
Jeder hat seinen eigenen Charakter, was uns sehr wichtig ist. Aber sie gehören irgendwie auch zusammen. Das soll diese Kerze auch noch mal symbolisieren.

Bei den Farben der Kerze habe ich mich an das Farbkonzept der Einladungskarte orientiert.



In den nächsten Tagen werde ich euch noch Deko,Gastgeschenke und vieles mehr zeigen.
Euch noch einen schönen Dienstag.
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Eine super schöne Kerze und wieder diese süßen HolzHerzen. Würdest du verraten wo du diese hast machen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      ich hab die Herzen von Bine.
      https://de.dawanda.com/product/114191071-5-anhaenger-holz-gravur-einladung-zur-taufe

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).