Freitag, 23. Februar 2018

Glückwunschkarte zur Taufe

Die kleine Anna bekam vor kurzem den Segen Gottes durch die Taufe. Und ich wusste, dass die Einladungskarten mit Fingerabdrücken von der kleinen Anna waren. Ihre Mama hat daraus kleine bunte Fische gezaubert. Ist das nicht eine tolle Idee. Also, habe ich mir eine Karte mit Fischen ausgedacht.



Ich wünsch euch heute einen wunderschönen Tag
und einen tollen Start ins Wochenende.

Eure Nadine
***
WERBUNG


Der Post enthält WERBUNG von beemybear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).