Sonntag, 29. Mai 2016

Tischkarte am Glas

Bianca und Christian hatten gestern ihren großen Tag und haben JA zueinander gesagt. Jetzt darf ich euch endlich die Sachen der Tischdeko zeigen, die ich für sie werkeln durfte. Passend zu den Einladungskarte von hier, sollte ich für die Weingläser Namensschilder werkeln.

Für die Kids gab es Seifenblasen. Die Eule für die Mädchen.

Für die Jungs Autos.

Und für die ganz kleinen einen Beissring mit Schildkröte.

Alles im Farbkonzept, Farngrün, Flüsterweiß und Wildleder gehalten. Die Holzoptik nicht zu vergessen. Leider sind mir die Menükarten entwischt. Ich hatte vergessen sie zu fotografiern.

Am Mittwoch dürft ihr zu dieser Hochzeit noch etwas sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 27. Mai 2016

Einladungskarte zum 5. Geburtstag

Sohnemann hatte Geburtstag und gewünscht wurden Einladungskarten mit Bausteinen. Gesagt, getan. Was tut man nicht alles um den Sohnemann glücklich zu machen.
Hier das Ergebnis.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Donnerstag, 19. Mai 2016

Diamantenbox

Einmal im Monat sitzen wir Mädels zusammen und werkeln so vor uns hin. Natürlich wird dabei auch geschnackt. Kristin hatte die Anleitung einer Diamantenbox dabei und mich ganz neugierig damit gemacht. Also wurde sie zuhause ausprobiert. Das sind die Ergebnisse.
Die Anleitung findet ihr bei Jessica.



Das Designerpapier ist aus der gleichen Serie, mit dem ich das Minialbum gewerkelt habe. Sind sie nicht süß? Und sie sind geräumig. Das passt einiges rein!

Euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Nadine

Montag, 16. Mai 2016

Blumige Karte

Passend zum Minialbum habe ich noch eine Karte gebastelt. In den Maßen 10cm mal 21 cm.


Dieses Papier hat es mir wirklich angetan. Und ihr werder damit nochmal etwas sehen.

Euch einen schönen Pfingstmontag noch.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Samstag, 14. Mai 2016

Minialbum

Ich brauche für nächste Woche ein Geschenk zum Geburtstag. Mir geht es dann meist so, dass ich überlege was zu Demjenigen am besten passt. Und da ist mir das Minialbum von Jenni eingefallen. Ich hatte mir hier bei ihr ein Kit bestellt.
Ich habe es etwas umgestaltet und dabei das neue hübsche Designerpapier verwendet. Dieses könnt ihr ab 01. Juni im neuen Katalog bestellen.


Schade das man es nicht gut erkennen kann. Die einen länglichen Blumen sind in Bronze. Die Seiten bestehen aus Taschen, in denen man seine Bilder einschieben kann.

 Zwischen den Seiten ist Vellum.


Der Coverstempel ist von Papierprojekt. Felicitas macht wunderschöne Stempel in deutscher und englischer Sprache.

Ich hoffe das ich den Geschmack getroffen habe. Ich weiss das sie Blumen liebt. Und somit kann sie das Album mit ihren liebsten Erinnerungen füllen.


Euch einen schönen Samstag und schöne Pfingsten.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 11. Mai 2016

Inspire your day

https://4.bp.blogspot.com/-PEnoYxJLNCQ/VOMe464hgJI/AAAAAAAAGa0/6MVtibUoRbk/s200/inspire_your_day_logo2.jpg

Heute etwas verspätet, aber ich hab zu unserem Thema des Stempelsets "Die kleinen Dinge" auch etwas für euch.
Ich kann stolz verkünden, dass ich für Freitag gerüstet bin. Denn Sohnemann feiert Kindergeburtstag. Und die kleinen Tüten zum mit nach Hause nehmen sind gepackt. Und wie sollte es anders sein, wurden die Tüten hübsch mit Namen versehen und verzierrt. Aber seht selbst.


Das Wetter macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Eigentlich sollte es bei schönen Wetter raus auf dem neuen Spieleturm in den Garten gehen. Und nu? Sind wahrscheinlich Spiele angesagt. Für Tipps bin ich gerne offen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Kristin & Bine
Eure Nadine

Sonntag, 8. Mai 2016

Babykarte

Dieses mal in Glutrot mit Savanne und Flüsterweiß. Sie ist so süß. Und das kleine Rehkitz dazu.



Euch Mamis einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße
Nadine

Freitag, 6. Mai 2016

Schlauer Fuchs

Ich habe heute eine süße Babykarte für euch. Und persönlicher wird sie, wenn der Name des süßen Nachwuchs mit intergriert wird. Ich habe mich so in den Fuchs von Marianne Design verliebt. Und deshalb war schon lange eine Karte fällig.


Und einmal habe ich sie mit einem schönen Spruch zur Geburt gewerkelt.

Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 4. Mai 2016

Serviettenringe

Eine etwas ungewöhnliche Farbkombination der Serviettenringe. Aber es hat seinen Sinn, denn das Motto für die ich diese Ringe werkeln durfte war Oberfranken & Saarland. Diese Farben sind in deren Fahnen ersichtlich.
90 Stück an der Zahl!

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Sonntag, 1. Mai 2016

Hochzeitskarte für Immer

Diese Karte sowohl als Gratulationkarte oder Einladung genommen werden. Bei den Farben habe ich Schiefergrau, Flüsterweiß und etwas Glutrot für das Herzchen gewählt. Das auskurbeln des blühenden Herzens war mit etwas Fleißarbeit verbunden.
Der Schriftzug habe ich auch in Schiefergrau abgesrempelt.



Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai.
Es grüßt euch
 eure Nadine